Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Sonderpädagogisches
Bildungs- und Beratungszentrum

mit dem Förderschwerpunkt Lernen

 

20190220_101243

Buffet2021

Luftballons

Yoga

 

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktuelles

P9150009

Einschulungsfeier der neuen Dino-Klasse

 

Mit einem stimmungsvollen Lied eröffneten die Schüler*innen der Klasse 2 die Einschulungsfeier für die neuen Erstklässler.  Voller Freude konnte der Schulleiter Steffen Breunig die aufgeregten Kinder und der Dino-Klasse und ihre Eltern begrüßen.

Ein weiterer Auftritt, dieses Mal mit Tanz der Klasse 2 rundete die schöne Feier. Im Klassenzimmer konnten die Eltern noch Bilder machen und die neue Klassenlehrerin Frau Falkenhayn kennenlernen. 

Am Montag startet der Unterricht dann nach Stundenplan. 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

22. 03. 2024 - Uhr

 

15. 04. 2024