Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Sonderpädagogisches
Bildungs- und Beratungszentrum

mit dem Förderschwerpunkt Lernen

 

20190220_101243

Buffet2021

Luftballons

Yoga

 

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulversammlung an der Martinsschule am 25. Februar 2011

Schulversammlung
Schulversammlung
Schulversammlung

Am 25. Februar 2011 fand die 1. Schulversammlung der Martinsschule in unserer Sporthalle statt. Jede Klasse berichtete aus ihrem Schulalltag und die Neuner über ihre berufliche Perspektive. Es wurde über außerschulische Aktivitäten, den Schülerkiosk, über Schulfahrten und Aktuelles aus dem Unterricht berichtet.

 

Nach der Mitteilungsrunde wurde durch die Schulleiterin Frau Vetter-Weber die neu eingeführte „Getränkeregelung“ erläutert. Als nächstes Projekt der gesamten Schule wurden die „Gesundheitswochen“ mit dem abschließenden „Gesundheitstag“ vorgestellt. Eingerahmt wurde die Versammlung durch das Lied SINGING ALL TOGETHER, das von unserer FSJ Jenny einstudiert wurde.

 

Seitdem gibt es regelmäßige Schulversammlungen an der Martinsschule

Schulversammlung
Schulversammlung
Schulversammlung

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

20. 03. 2024 - Uhr bis 12:00 Uhr

 

20. 03. 2024 - Uhr bis 12:00 Uhr