Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Sonderpädagogisches
Bildungs- und Beratungszentrum

mit dem Förderschwerpunkt Lernen

 

20190220_101243

Buffet2021

Luftballons

Yoga

 

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Berufsmesse Interkom

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 9 besuchten am vergangenen Freitag, 09.10.2015 die Berufsmesse Interkom in der Stadthalle Leonberg.
 
Nachdem beim letzten Besuch dieser Messe vor genau einem Jahr das Thema Berufe und Ausbildung für die Schülerinnen und Schüler noch sehr weit weg war, konnten sie nun gezielter nach Informationen rund um ihren Wunschberuf suchen und sich darüber informieren.
Rund 9 Monate vor dem Ende ihrer Schulzeit drehen sich nun viele Gedanken um die Frage, wie es nach der Schule weitergeht. Der Besuch der Interkom war dazu ein Baustein.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024

 

25. 04. 2024