Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Sonderpädagogisches
Bildungs- und Beratungszentrum

mit dem Förderschwerpunkt Lernen

 

20190220_101243

Buffet2021

Luftballons

Yoga

 

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Praktikum auf dem Schulbauernhof

Zukunftsfelder

Die Klasse 7 der Martinsschule in Sindelfingen war vom 19. bis 22. Dezember 2016 auf dem Schulbauernhof ZUKUNFTSfelder in Korntal

Praktikum auf dem Schulbauernhof

Wir haben uns am Montag alle in der Schule getroffen. Dann sind wir zum Schulbauernhof gefahren. Als wir auf die nächste Bahn warten mussten, haben sich viele was am Automaten gekauft.

 

Dann sind wir bis nach Korntal gefahren. Dort haben uns Herr Rittberger und Lars herzlich begrüßt. Dann haben wir noch was über die Arche Noah gelernt. Danach sind wir in den Essensraum gegangen. Dort haben wir Tiergeräusche  gemacht.

 

Dann sind wir mit Aline raus gegangen und haben eine Schnitzeljagd gemacht. Dann gab es irgendwas mit Rote Bete, dann haben Efe, Habib und ich unsere Zimmer zurecht gemacht . Am Mittwoch sind Amira, Celine und ich zum Fußballfeld gegangen. Dort haben wir gespielt und später kam Frau Seizer und hat mitgespielt.

Praktikum auf dem Schulbauernhof
Praktikum auf dem Schulbauernhof
Praktikum auf dem Schulbauernhof
Praktikum auf dem Schulbauernhof
Praktikum auf dem Schulbauernhof
Praktikum auf dem Schulbauernhof

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

19. 04. 2024

 

19. 04. 2024 - Uhr bis Uhr