Sonderpädagogisches

Luftballons

Karten für den Festakt zum Jubiläum erhältlich

06. 05. 2024

Ab sofort sind im Sekretariat der Martinsschule und im I-Punkt der Stadt SIndelfingen Karten für den offiziellen Festakt zum 75 jährigen Jubiläum mit Benefizkonzert der Hanke Brothers erhältlich.

Es erwartet Sie ein spannender Abend mit offiziellen Grußworten, tollen Beiträgen unserer Schülerinnen und Schüler und natürlich Musik der Hanke Brothers. Im Anschluss an die Veranstaltung freuen wir uns bei Getränken und Fingerfood über viele Gespräche.

Ab sofort sind Karten beim i-Punkt der Stadt Sindelfingen (i-Punkt - Galerie Stadt Sindelfingen (galerie-sindelfingen.de)) und im Sekretariat der Martinsschule kostenlos erhältlich und  sicherlich schnell vergriffen. Vor Ort ist freie Platzwahl, deshalb bitte rechtzeitig da sein.

Dank der Unterstützung vieler Partner können wir einen Großteil der Kosten bereits decken, freuen uns aber über weitere großzügige Spenden. Überschüssige Gelder kommen dem Förderverein und damit allen Schülerinnen und Schülern der Martinsschule zugute. Beim Festakt stehen dafür Spendenboxen bereit. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns feiern und wir Sie am 28.06.2024 begrüßen dürfen.